Unser Antrieb - unsere Motivation

Wie bei den von uns hergestellten Pharmaprodukten setzen wir auf Qualität und Innovation. Wir verwenden nur beste und teuerste Wirk- und Grundstoffe, um ein sehr gutes Produkt zu gewährleisten.

Bei uns wird jedes Produkt und jede Produktidee individuell betreut und verwirklicht. Das Produkt muss wirksam sein und im Rahmen unsere hohen Qualitätsanforderungen realisierbar sein. Kompromisse, wie die Beimischung von Parabenen als Konservierungsstoffen, gehen wir nicht ein. Denn nur so kann perfekte Leistung entstehen, auf die Sie auch in Zukunft bauen können.



Anti-Aging Konzepte


Das Bestreben des Menschen den Prozess des Alterns zu verlangsamen oder sogar umzukehren, ist so alt wie die Menschheit selbst. Durch die moderne Wissenschaft sind wir in der Lage mehr und mehr über die Geheimnisse des Lebens zu entdecken und Zusammenhänge zu entschlüsseln.

Die Firma Supramed Cosmetics hat es sich zum Ziel gesetzt neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Anti-Aging-Forschung zeitnah und effektiv umzusetzen. Sowohl die Supramed Kosmetik, als auch die Supramed Nahrungsergänzungsmittel entsprechen in Güte und Qualität höchsten Anforderungen und reflektieren neueste Forschungsergebnisse.